Fernkonfiguration bei der Telekom

Heute brauchte ich dann wieder mal Hilfe am PC und freue mich da doch immer wieder über den Service bei der Telekom.

Man ruft sich einfach folgende Seite auf, und den Rest mach der Mann von der Hotline. Und ich mir nen Kaffee.

http://telekom.de/1234

Bin da mal Kaffee trinken, euer
Michl

1 Gedanke zu “Fernkonfiguration bei der Telekom

  1. Guten Tag.
    am 23. März 2018 versuchte ich einen Kontakt im Servis-Bereich zu bekommen, was ungeheuer schwierig war.
    Zum einen habe ich mindestens 30 Minuten warten müssen.
    Die Rückruf-Nr. von meiner Seite habe ich mindesten fünf Mal durchgegeben, jedes Mal wurde mir gesagt, Nr. wiederholen, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Das war nicht das erste Mal, es hat sich in der Vergangenheit häufig in der gleichen Form abgespielt. Mein Kabelloses Telefon, was ich NEU instalieren wollte, funktionierte nicht. Der Servis hatte sich zwar bemüht, man sagte mir, nach einiger Zeit, es sei jetzt in Ordnung – es war nicht Ordnung. Heute rief ich wieder einmal an, da sagte man mir, ich hätte meine Zeit überschritten und müsste jetzt Bezahlen. Was ich abgelehnt habe. Jetzt kann ich weder telefonieren noch kann ich Gespräche empfangen. Wozu bezahle ich Gebühren??
    Soll ich einen anderen Anbieter nehmen??
    Erwarte ihre Antwort, aber ohne schöne und entschuldigende Worte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schröter, Walter

Schreibe einen Kommentar