Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web28887223/html/ibh/telekom/wp-includes/post-template.php on line 284

Speedport Smart mit Verbindungsabbrüchen WLAN

Bei meinem Speedport Smart kam es nach längerem Einsatz immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im WLAN. Die normalen Hilfeversuche wie Neustart des Routers, ändern des WLAN Kanal, Standortwechsel, … (ausführliche Hilfe) schafften keine Abhilfe. Merkwürdig war auch das WLAN to Go und der Gast WLAN Zugang dieses Problem nicht hatten.

Insgesamt bin ich mit der Leistung auch vom WLAN zufrieden, daher bin ich froh das nach der Fehleranalyse bei der Hotline der Speedport Smart getauscht wird. Hoffen wir, dass das Austauschgerät nicht auch diesem Fehler zum Opfer fällt.

Schreibe einen Kommentar